• Aktuelles

Praxisschliessung

Liebe Patienten,
liebe Eltern und Angehörige,
liebe Ärztinnen und Ärzte, 

nach 11 Jahren müssen wir unsere Praxis "City" am Bismarckplatz zum 31.12.2019 leider schließen.

Durch Fachkräftemangel ist es für uns in den letzten Jahren immer schwieriger geworden, durch Schwangerschaft und anschließender Elternzeit  freigewordene Stellen neu zu besetzen.
Die Warteliste der Patienten wächst kontinuierlich und Patienten müssen bei uns inzwischen mehrere Monate auf einen Therapieplatz warten.

Nun ist eine weitere Vollzeitkraft durch Schwangerschaft mit sofortigem Beschäftigungsverbot ausgefallen.
Somit haben wir keine andere Wahl, als den Standort in der Bismarckstraße 65 in Wilhelmshaven zum Jahresende zu schließen.

Alle Patienten haben die Möglichkeit zum Standort Preußenstraße 44 zu wechseln.
Dort werden wir die vorhandenen Kräfte bündeln und weiterhin unsere ergotherapeutischen Leistungen in gewohnter Qualität anbieten.

Ingo Fink & Praxisteam